ART-VIDEOS

"weird writing, lost characters and a lot of freestyle screenplay..."(the solword times)

i always tried hard on the storybook, but mostly ended up in the rain

stillzeichen in innsbruck

es hat seit mehreren wochen geregnet, und das inntal droht überschwemmt zu werden. herr finer, dargestellt von gregor blösl unterhält sich mit mc andrews (daniel goldberg), doch sie scheinen aneinander vorbeizureden. während sich die flutgefahr verschärft, zeichnet sich ein erstes mystisches miteinander ab...

regie:gerion malvice pod

music:coco martani

enomy studios - august 2001

stringenz

"eine hommage an thomas bernhard" (süddeutsches postblatt)

"der aufruf der jungmodernen zum unkonventionieren der erschöpflichen zwischenmenschlichkeit..."(the patagon art-news)

stringenz ist ohne zweifel das werk junger revoluzzer in einem geist der veränderung. gedreht zum teil in der pms, hat dieser kleine streifen den charme eines buches, das während des druckens verloren ging..

musik:daniel huber, regie:thomas raap und roland zorbach

liquid skin

johnny wollte eigentlich nur in ruhe sein neues musikvideo in der gogo bar um die ecke drehen, als sich die ereignisse überstürtzten. aus dem drehmaterial zu dem musikvideo "m.i.babe" wurde dieses abstrakte effekt-feuerwerk.

ungefähr so sieht es im inneren eines video effekt programmes aus.

ein wunder, dass irgendjemand mal scharf gestellt hatte.

jänner 2004

winfried platzgummer - lichtobjekte

der narrative plexiglas art-performer aus innsbruck - winfried platzgummer steht mit seinen lichtobjekten im mittelpunkt dieses kunstobjekt-imagevideos.

wildes farben- und effektspiel in verbindung mit zahlreichen soundtexturen werden von einer 3d-weltraumanimation mit detailreichen special effects übertrumpft.

ein muss für compositeure und 3d artisten.

märz 2005