VOKSTÜMLICH

eine alte leidenschaft von sulinor ( Johnny Falkner) sind volkstümliche lieder. da bleibt das eine oder andere schon mal leicht im ohr hängen.
obernberger kirche

die schöne obernberger kirche diente wohl schon vielen menschen als erinnerung an schöne zeiten oder die erste liebe. ist sie doch wie ein wahrzeichem für tirol.

mei madl jodler

der bua muss auf die alm hinauf. mei und grad am letzte nabend miassen de zwoa ano streiten. aber geh, jetzt sagts euch halt no was schönes, der sommer is lang.

mei dirndl wohnt in südtirol

wenn ma a madl richtig liab hat, iss des ja wurscht, wie weit ma fahrn muss, da geht ma a zu fuss um die halbe welt. obwohl ma a sagn muss, dass südtirol nit gar a so weit weg is

und ich schenk dir einen stern

wenn die madl wieder nach holland fahren sind a die schilehrer traurig. aber a tiroler hat a alweil an stern für sei dirndl.