GESPROCHEN

realtiv entwickelte ich die freude am sprechen. am anfang war das gar nicht einfach, aber mit jedem mal geht das besser.
hörspiel tontechnik

anselm obermeier macht einen tontechniker workshop in l.a. aber die jungs lärmen einfach immer wieder rum. die stücke der schüler werden fachgerecht analysiert.

die hexe igala

igala hatte schon längst macht über den verwirrten georg erlangt. da vermischen sich sexuelle sozialnormen mit dem modernen lebensstil der späten 90er jahre.

gewinnspiel

im radio lässt man sich ja immer wieder etwas neues einfallen, in diesem fall läuft das gewinnspiel umgekehrt.

gerhard im unglück

gerhard hat einfach alles falschgemacht. kein wunder dass einem da mal der kragen platzen kann.

der hexenmeister ist frei

der hexenmeister findet wieder zu den hexen. da freut er sich natürlich.

die tragbare untertasse

die tragbare untertasse konnte nicht fliegen. da war sie einfach darauf angewiesen, dass sie jemand irgendwohin trug. naja, ein bisschen konnte sie sich schon bewegen.

michaelas geburtstag

michaela hatte geburtstag, da haben wir ein hörspiel gemacht. in einer radiosendung "kust und menschen" wird über sie gesprochen. der verkrampfte moderator lässt aber praktisch keinen anrufer wirklich zu wort kommen. 06.10.2001