DEUTSCH

ja, ich sprech nun mal deutsch, da ist es doch nicht verwunderlich, dass da auch ein paar deutsche lieder herauskommen. manche verstehen ja kein englisch, die sollen hier auf ihre kosten kommen.
alle menschen wollen leben

einige eigenartige aussprüche treffen hier aufeinander. es geht vor allem darum was man alles nicht sein kann.

schlaf mit mir

ja, der titel sagt ja schon recht viel aus. ob das ein unmoralisches angebot ist hängt ja vor allem davon ab, wie die phantasie polarisiert wird. ich meine, wie die botschaft aufgenommen wird.

gib uns einen arsch

was ich damit sagen wollte? ich glaube, das war irgendsowas wie massenwirksamkeit und homosexualität oder so was ähnliches.

am damenklo

wir hatten auch mal eine schräge zeit. diese gruppensitzungen waren oft mal ganz schön anstrengend. auf alle fälle war die süsse sandy ganz schön verrückt nach dir!

drinks of love - patrizia

patrizia, patti, du hast uns allen ganz schön den kopf verdreht. bier, bier, bier, metaxa, bier, bier, blue coca ...das ging oft bis 10 uhr vormittag. du warst immer verflucht sexy, und ich habe im meinem leben nie mehr solche räusche gehabt.

fleischburger

die idee zu dem song ist im lewisch entstanden, weil wir ja auch aus kostengründen (ausser dem christian) immer fleischburger bestellten. magersucht war damals einfach ein thema und rammstein waren schon bekannt.

unzuverlässiges schwein

ich musste mich mehr und mehr ärgern, und da alle nörgelei nichts half schreibt man einfach einen song. so kommt es einfach am besten an.

lassts decht di bama

ja, ich bin auch mal so richtig politisch geworden, wenn ich auch bis heute eigentlich nicht genau weiss, was da jetzt genau passiert - ich meine beim hofgarten.

der absolute wahnsinn

ich muss gestehen, dass der text nicht unbedingt der absolute wahnsinn ist, aber eben dafür für alle deutschsprachigen verständlich .

die schnecken in der buttersoss

die schnecken schwimmen wieder mal in der buttersoss, und irgend jemand muss sie da rausholen. der yasmani hat sogar mitgesungen.

ich bin 5 und du bist 7

irgendwann mal kommt einfach das thema kindheit auf, und jetzt war es soweit. ihr kennt das doch, den drang einfach irgendwo mitzuspielen....aber das ist gar nicht so gut, weil wir ja eigentlich erwachsen sind.